NEUAUFLAGE

am 06.07.2019

Das Erzgebirge betet Jesus an.

Lobpreis im STEINBRUCH!

 

06.07.2019 | 18:00 – 22:00

 

bei Dulewicz (PORTAS)

09623 Frauenstein OT Nassau - Brechstubenweg 2 

 

Zusammen kommen, Gott loben und IHN anbeten. Außerdem Leute treffen, die IHN genauso lieben.

Wenn du willst ab 16:30 Kaffee und Kuchen (Potluck!) genießen, miteinander ins Gespräch kommen und feiern.

Mit Bands und Lobpreismusikern aus Nassau, Lichtenberg, Chemnitz, Zwickau...  und mit dir? (dann melde dich hier)

 


Liebe Lobpreiser!

 

Seit längerer Zeit hat Gott eine Idee in unser Herz gelegt: Das Erzgebirge betet Jesus an. Lobpreis im Osterzgebirge.

 

An einigen Stellen des Erzgebirges, wie zum Beispiel in Annaberg und Großhartmannsdorf  (hier), oder in Lengefeld (hier) geschieht das schon regelmäßig. Auch in Nassau sind liebe Leute regelmäßig zusammen, Gott zu loben und ihm einen Altar der Anbetung zu bauen.

 

Als Annett und ich zum Jahreswechsel genau dort waren, zeigten uns Andy und Christiane (die dort wohnen) einen ehemaligen Steinbruch. Umgeben von Felswänden, fast zugewachsen mit einem Dach aus Bäumen, kam uns dieser Ort wie eine Natur-Kathedrale vor. Wir waren uns schnell einig, hier soll Gott angebetet werden! Es ist unser Auftrag, dort wo viel Aberglaube und tote Religion Finsternis verbreiten, mit der Anbetung Jesu Licht zu machen, die Finsternis zu vertreiben und „dem Herrn einen Weg zu bahnen“. So hatten wir eine starke Einheit über diesem Gedanken.

 

 

Wir sind gespannt auf diesen Tag und freuen uns sehr darauf!

Vielleicht treffen wir uns. Das wäre schön!

Bis dahin.